Die Umfragen finden Sie im Bereich der Toolbar am unteren Bildschirmrand. Dort hin gelangen Sie über das Sprechblasen-Icon in den Chat-Bereich, wo Sie dann auch die Möglichkeit haben, Umfragen zu erstellen/zu beantworten.

Wechseln Sie im Chat-Bereich dazu einfach in den Bereich „Umfragen“.

Falls noch keine Umfrage erstellt wurde, können Sie dies einfach über den Button „Umfrage erstellen“ machen (1), es erscheint dann eine Vorlage, um die Umfrage zu erstellen (2).
(1)

(2)

(3)

Sobald eine Umfrage erstellt wurde, wird diese im Chatbereich gekennzeichnet und allen TeilnehmerInnen angezeigt.

Sie können dort dann die Umfrage beantworten, diese überspringen oder auch bei Bedarf eine weitere Umfrage für die TeilnehmerInnen erstellen (3).
Sehen Sie sich auch gerne unsere Fragen in den FAQs an.
- Wie kann ich die Kamera und/oder das Mikrofon aktivieren bzw. deaktivieren?
- Welche Voraussetzungen für die Kamera und das Mikrofon gibt es?
- Welche Funktionen stellt mir die Oberfläche von Jitsi Meet während einer Videokonferenz zur Verfügung?
- Kann ich Jitsi Meet auch per App nutzen?
- Wie erstelle, bzw. starte ich mit Jitsi Meet eine Videokonferenz?
- Welche Bandbreite benötigt Jitsi Meet?
- Wie sicher ist Jitsi Meet?
- Wer steht hinter Jitsi Meet?
- Wie erstelle, bzw. starte ich mit Jitsi Meet eine Videokonferenz?
- Wie kann ich alle Teilnehmer gleichzeitig sehen?
- Gibt es bei der Wahl des Raumnamens in Jitsi Meet etwas zu beachten?
- Welche weiteren Einstellungen kann ich als Moderator nutzen?
- Kann man an einer Videkonferenz über Jitsi Meet auch per Telefon teilnehmen?
- Fragen zur Durchführung von Videokonferenzen mit Jitsi Meet – als Teilnehmer
- Fragen zur Durchführung von Videokonferenzen mit Jitsi Meet – als Moderator
- u.v.m.
Hier finden Sie weitere Informationen zu unseren Jitsi-Meet Preisen.